AK 50 Damen Deutsche Mannschaftsmeisterschaften 2. Bundesliga

Leider konnten die Damen in Salzgitter Liebenburg ihren Klassenerhalt in der 2. Bundesliga nicht erhalten. Die vielen blinden Abschläge, trockenen Fairways  und sehr schnellen Plateau Grüns forderten alle Spielerinnen und so blieben wir weit hinter unseren Möglichkeiten zurück. Die hohe Temperatur mit 32 Grad  machte vielen Spielerinnen an den drei Wettspieltagen zu schaffen und wir vermissten unseren starken Kapitän Claudia Kube. Nur Brigitte Dedekind konnte mit einer sensationellen 81 überzeugen. Herzlichen Glückwunsch. Nun werden wir im nächsten Jahr in der Regionalliga antreten und versuchen, den Aufstieg zu erspielen.

Für die Mannschaft spielten: Susanne Lange, Brigitte Dedekind, Magdalena Hoffmeister, Angelika Ackerhans und Stephanie Hinrichsen.

Zurück