Aktuellesaus der Golf Club Altenhof Jugend

Saison Abschluss der Jugend am nächsten Samstag

... Eltern-Scramble mit Jahrespreisverteilung 2022 und Wahl des Jugendausschuss am 29.10.2022.

Siehe versandte Einladung per mail oder unter 'Ausschreibung' im GCA Wettspielkalender.

Anmelden könnt ihr euch gerne noch online bis Dienstag, den 25.10.2022, 13.00 h.

Herzlich willkommen sind dazu auch Eltern und Verwandte/ Freunde, die (noch) kein Golf spielen!

Bis Samstag!

Freitag, den 28.10.2022 findet kein Jugendtraining statt.

Morgen....

.. ist das letzte Mal 'Sommertraining 2022' (15h-17h). Danach beginnt am 5.11.22 das Herbsttraining.

Training im Herbst

.... liebe Kinder und Jugendliche des GCA.

Unser Sommertraining in den Gruppen und das Schnuppertraining enden am 07.10.2022.

In den Herbstferien findet das Training nur freitags am 14. und am 21.10.2022 für die Jüngeren von 15-16 h und für die Älteren von 16-17 h statt.

Nach den Herbstferien trainieren alle, die 2023 in unseren Kinder- und Jugendmannschaften spielen, vorwiegend vormittags an 6 Samstagen bis Mitte Dezember. Die Einteilung könnt ihr diesen Freitag im Jugendkasten auf der Range einsehen. Wer darüber hinaus trainieren möchte, meldet sich bitte bei mir.

Im Januar und Februar 2023 bieten wir kostenpflichtiges Training in einer Halle in Molfsee an.

Meldet euch gerne mit euren Eltern (auch Anfänger sind herzlich willkommen) zur GCA-Jugendabschlussfeier am 29.10.2022 an. Siehe gerne die Details dazu online im Wettspielkalender.

Wendet euch bei Fragen gerne an

angelika.ackerhans@gmail.com

Wir freuen uns auf die noch verbleibenden Termine mit Euch!

DM AK 18 Mädchen

... ab morgen finden in Lübeck Travemünde die Deutschen Meisterschaften der AK 18 statt. Victoria Hoffmeister hat sich erst regional und dann auch national für das Finale qualifiziert.

Wir wünschen ihr am kommenden Wochenende viel Erfolg bei der Meisterschaft!

Weitere Informationen befinden sich hier

und Livescoring

Victoria belegt beim Spiel der Kombination gelb (10 Löchern)/ rot (8 Löcher) mit 9 und 6 über Par Rang 45.

Bambinomeister 2022

...unsere Bambinomeister 2022 ( Ak 12 und jünger) wurden im Rahmen der Jugendgolfwoche, die heute endete, ermittelt.

Es gewannen über 18 Löcher Zählspiel von rot/ gelb

Emmy von Massow und Levin von Bethmann-Hollweg.

Wir gratulieren herzlich!

Und danken allen für größzügige Spenden als Preise für die Siegerehrung und bedanken uns für die vielen leckeren Kuchen.

Wir hatten große Freude an den 5 Tagen und danken allen Mitgliedern herzlich, dass uns der Platz für die Austragung der JGW zur Verfügung gestellt wurde.

Danke!