Aktuellesaus der Golf Club Altenhof Jugend

Einzellandesmeisterschaft von Schleswig-Holstein 2017

....die LM der Jugend von SH in den Altersklassen bis 18 Jahre finden ab morgen und am Sonntag über 36 Löcher

im GC am Sachsenwald für die Jungen und im GC Escheburg für die Mädchen statt.

Für den GCA gehen an den Start:

in AK 16: David, Lennart, Maximilian, Brian, Jan, Moritz und Konrad

in Ak 14: Julia, Mia, Victoria, Lilli, Mathea, Katharina, Thorben und Alexander

Wir wünschen Euch viel Spaß und Erfolg!

gelbe Jugendkarten

...als Mitglieder der GCA Jugend mit mindestens HCP 45 erhaltet ihr im GCA-Sekretariat eine gelbe Jugendkarte mit der ihr jeden Platz in SH / HH 1 x in der Saison für 2,50 spielen könnt.

Die Spielbedingungen seht ihr gedruckt auf der gelben Karte 2017. Nutzt sie gerne für eure Einspielrunden für die NDJL/ GVSH Liga und eure Einzelwettbewerbe 2017.

Training

....das Training nach den Osterferien hat begonnen.

Bitte schaut euch die Gruppeneinteilung online unter Jugend/ Training an.

Am nächsten Montag ist 1. Mai und der GC Altenhof lädt zum Tag der offenen Tür zwischen 11 und 15 h ein.

Kommt gerne mit euren Freunden vorbei.

Deutsche Mannschaftsmeisterschaft AK 18

........im GC Am Donnersberg erreichte die GCA-Jungenmannschaft AK 18 eine gute Top 10 Platzierung beim Finale aller Mannschaften dieser Altersklasse bundesweit. Sie war am letzten Wochenende als eine von 2 qualifizierten Mannschaften aus der Region 8 angereist und lag nach den Vierern am ersten Tag noch auf Platz 6. Mit zwei 64 iger Runden am zweiten Tag bei den Einzeln zweier Teams wurde teilweise überragend gespielt und so ergab sich für uns am Ende ein 10. Rang.

Es spielten für das GCA Team Philip Krück, Tobias Weiß, Ingmar Haars, Niklas Theilken, Theo van der Horst, David Heydorn und Max Ernst.

Jungen AK 16 sind GVSH Mannschaftsmeister 2016

....am 27.08.2016 erspielte sich die Jungenmannschaft AK 16 des GCA im GCC Brunstorf den GVSH Mannschafts-Meisterschaftstitel der Jungen nicht nur in ihrer Altersklasse, sondern wurde auch Gesamtsieger mit 4 Schlägen Vorsprung vor der AK 18. Herzlichen Glückwunsch!

Die AK 14 der Jungen wurde in ihrer Altersklasse Vizemeister.