Damen und Herren AK70

.

Spieltage

  • 24.6. GC Segeberg
  • 22.7. GC Sülfeld
  • 19.8. GC Altenhof
  • 9.9. GC Brodauer Mühle

Spielbericht zum Spieltag in Sülfeld

Bei unserem 2. Spiel in Sülfeld haben unsere Herren nicht die erwartete Leistung gezeigt, dafür waren unsere Damen, insbesondere Barbara Wiesner als Beste des ganzen Turniers, unsere Stütze. Mal schauen wie unsere Mitspieler mit dem Altenhofer Platz klar kommen.

Spielbericht zum 1. Spieltag

Vier Wochen später als die anderen Altersklassen (! ein Team weniger!), aber mit unverändert großem Elan ist das gemischte Team der Altenhofer AK 70 in das Mannschaftspokalgeschehen eingetreten. Und das mit ansprechendem Erfolg auf der bestens präparierten Anlage des GC Segeberg in Wensin: Ein zweiter Platz zum Auftakt und die Erkenntnis, dass die Leistungen ausbaufähig sind. Das galt allerdings bei für Schleswig-Holstein höchst-sommerlichen Temperaturen für alle Teams. Das Ergebnis:

GC Segeberg                       + 128,5
GC Altenhof                        + 138,1
GC Brodauer Mühle           + 170,5
GC Sülfeld                           + 178,5

Der nächste Wettkampf wird am 22.07. 19 beim GC Sülfeld ausgetragen.