Aktuellesaus der Golf Club Altenhof Jugend

Jugendtraining Woche 34

.... in der nächsten Woche findet das Gruppen-Jugendtraining am Dienstag und am Mittwoch statt. In der restlichen Woche fällt das Kinder- und Jugendtraining aus.

Am Donnerstag beginnt die Deutsche Meisterschaft der AK 18 Mädchen und Jungen mit der Einspielrunde. Das Turnier der besten 98 Jugendlichen Deutschlands startet am Freitag. Nach einem Cut spielen am Sonntag noch ca 60 Jugendliche um die Titel

Deutsche Meisterin und Deutscher Meister 2021 der Altersklasse 18.

Zuschauer sind herzlich willkommen!

GVSH Landesmeisterschaften der Jugend

.. am letzten Wochenende fanden im Golf Klub Kitzeberg die GVSH Landesmeisterschaften der Jugend statt. Besonders erfolgreich waren Alexander Hoffmeister ( 80 / 79 ) , der Vizemeister in seiner Altersklasse 14 wurde. Falk Metzger ( 84/76) belegte dort den dritten Platz.

Mit derselben Schlagzahl ( 160 über 2 Runden ) wurde Carlos Delfs ( in Ak 14: 83/77) im Stechen 4.

Verschiebung des Kinderfestes zum Jubiläum

...das Kinderfest wird aufgrund der besonderen Situation zusammen mit den anderen GCA- Jubiläumsfeierlichkeiten verschoben und findet nicht, wie ursprüglich geplant,  am 20.08.2021 statt.

Wir holen es nach und unterrichten nun an dem Tag in den Gruppen im Rahmen des Jugendtrainings.

DM der Jungen 2021

...gestern Abend qualifizierten sich auch beide Jungen der  AK 14  für das Bundesfinale der Deutschen Meisterschaft Ende August im GC Osnabrück!

Super !!!! Herzlichen Glückwunsch!

Ergebnisse

DM der Mädchen 2021

...eben qualifizierten sich alle 3 unserer AK 18 Mädchen für das Bundesfinale der Deutschen Meisterschaft Ende August im GC Altenhof!

Mega!!!! Herzlichen Glückwunsch!

Ergebnisse